Hoteltest Hilton Frankfurt Airport

Ich hatte die Gelegenheit, dieses relativ neue Hilton direkt im Frankfurter Flughafen zu testen.

Architektonisch ist es wirklich beeindruckend, viel Glas und alles nach oben hin weit offen.
 
Der Empfang war freundlich und kompetent. Zimmerupgrade auf die Execuitve Etage hat auch geklappt, das Zimmer war für meinen Geschmack jedoch etwas klein. Dafür stach das Bad hervor, hier hat man aus dem kleinen Raum das beste gemacht, Badewanne und separate Dusche mit edlen Materialien, hier konnte man sich wirklich wohl fühlen.
 
Die Executive Lounge ist groß und bietet morgens ein gratis Frühstück und über den Tag Getränke (abends auch alkoholisch) und kleine Snacks. Zudem zwei Internet-Arbeitsplätze. Alles schön eingerichtet und gemütlich.
Der Fitnessbereich ist ausreichend groß mit Blick Richtung Rollbahn, viele moderne Geräte und Maschinen. Zudem gibt es eine Sauna. 
Fazit: Preislich ist dieses Hotel an der oberen Grenze, für Flugreisende jedoch ungemein praktisch.
 
Hier noch ein paar Eindrücke:
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*