Hoteltest ****Arte Hotel Kufstein / Österreich

Ende Mai 2018 war ich für einen Kurztrip in Kufstein/Österreich. Untergebracht war ich im **** Arte Hotel Kufstein. Es liegt sehr zentral in der City, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.
Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet ein Restaurant/Weinbar, einen kleinen Fitnessbereich, ein Spa mit Sauna und Dampfbad und toller Aussicht auf die Festung Kufstein sowie klimatisierte Zimmer.

Mein Standard-Zimmer kostete knapp 90€ pro Nacht. Es bietet auf 22m² einen Flat TV, Telefon, Minibar, Safe, kostenfreies WLAN und eine individuell regelbare Klimaanlage. Das Bad mit Dusche und WC ist mit Haarföhn, Seifen-und Shampoo Spender sowie einer Kosmetikbox ausgestattet. 

Der Fitnessbereich ist sehr klein und besteht aus lediglich drei Cardio-Geräten. Dafür hat man die auf dem Bild zu sehende, tolle Aussicht. Möchte man den Spa-Bereich nutzen, muss das vorab bei der Rezeption angemeldet werden, damit alles dafür vorbereitet werden kann. Das ist eher ungewöhnlich, wird aber sicher aus Gründen des Energie-Sparens so gehandhabt.

Das Frühstück ist im Preis enthalten und kann sowohl von Qualität als auch von der Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke überzeugen.

Hier könnten Sie selbst eine Buchung vornehmen:

http://bit.ly/beste-hotelpreise

Hier noch ein paar kleine Eindrücke: