Gnollhof 2017 – Unser Urlaub in Südtirol

Nach unserem wunderbaren Urlaub im vergangegen Jahr (vielemeilen.de hat hier bereits darüber berichtet), sind wir in diesem Jahr gleich nocheinmal auf den Gnollhof nach Südtirol gefahren.

Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich hier nicht viel verändert. Alles ist auf dem gleichen, hohen Niveau und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach wie vor einwandfrei.

Auch die Verpflegung war wieder spitze, das nochmal um eine reichhaltige Kuchenauswahl erweiterte Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das 4-Gänge-Abendmenü ist von hoher Qualität.

 

Wie immer war auch das Personal jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche werden hier gerne erfüllt.

Besonderes Highlight in diesem Jahr war eine Wanderung über vier Almen unterhalb der Geissler-Gruppe, einer wunderschönen Gebirgskette knapp 20km vom Gnollhof entfernt. Hier einige Eindrücke von der Wanderung:

 

Natürlich gibt es auch zu diesem Reisebericht ein Youtube-Video mit vielen Fotos und einem Zimmerrundgang sowie meinen persönlichen Eindrücken:

Unser besonderer Dank gilt wie immer der Familie Verginer (Glückwunsch zum Nachwuchs), die sich auch bei diesem Aufenthalt über alle Maße um ihre Gäste bemüht hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*